Speicherproblem - Blockdiagramm?!?

Allgemeine Themen, die in andere Unterforen nicht passen
Ответить
Аватара пользователя
Lableo
beginner
beginner
Сообщения: 12
Зарегистрирован: 08 янв 2010, 16:57
Версия LabVIEW: 9.0

Speicherproblem - Blockdiagramm?!?

Сообщение Lableo »

Hallo miteinander.

So - jetzt ist es auch bei mir einmal soweit das ich einen Rat von anderen Usern gebrauchen kann. Ich arbeite z.Z. an einem Programmcode für eine neue Messbank. Der Code ist sehr umfangreich und es ist so einiges geboten. Motorsteuerung, Datenerfassung, Eingabeaufforderung, Regelung... usw. Der Code funktioniert einwandfrei wenn da nicht das Problem mit dem Speichern wäre.
Seit heute kommt immer diese Fehlermeldung.
LabviewProb1.JPG
LabviewProb1.JPG (21.62 КБ) 3332 просмотра
und danach.
LabviewProb2.JPG
LabviewProb2.JPG (16.03 КБ) 3332 просмотра
Da ich im ganzen Code kein Blockdiagramm verwende hab ich gerade überhaupt keine Ahnung woran das liegen kann. ;-(
Irgend eine Idee? Ärgerlich da ich gerade heute viel neues dazu programmiert habe das ich nicht verlieren will.

Schon mal Danke.


Martin
Аватара пользователя
Eugen Graf

Activity Professionalism Silver Black
guru
guru
Сообщения: 6502
Зарегистрирован: 13 ноя 2007, 02:20
Награды: 4
Версия LabVIEW: 2009
Откуда: Saarbrücken
Контактная информация:

Re: Speicherproblem - Blockdiagramm?!?

Сообщение Eugen Graf »

Hi!

Das sieht schlecht aus. Entweder ist das Block Diagramm entfernt worden oder das :vi: wurde beschädigt. Hast du irgendwo noch ein Backup dieses :vi: s. Es kann auch sein, dass :labview: mit dem Pfad zum :vi: durcheinander gekommen ist.
Ein Mal hatte ich ein ähnliches Problem. Wird in diesem VI irgendeine DLL aufgerufen?
Аватара пользователя
Lableo
beginner
beginner
Сообщения: 12
Зарегистрирован: 08 янв 2010, 16:57
Версия LabVIEW: 9.0

Re: Speicherproblem - Blockdiagramm?!?

Сообщение Lableo »

Hi

Mit einem Neustart war das Problem schon erledigt. Na ja - worans lag weiß ich nicht - aber da jetzt alles wieder funktioniert solls mir einfach mal recht sein. :dntknw:

Gruß

Martin
Ответить

Вернуться в «Allgemein»