MyDaQ EiIn analoger Ausgang , zwei analoge Ausgänge lesen

Anfängerfragen, die mit LabVIEW zu tun haben
Правила форума
In unserem Forum ist es möglich Foren zu verbergen. Für jede Sprache gibt es eine Gruppe:

hide XXX forums

Wenn du also ein Forum in einer Sprache nicht sehen möchtest, dann musst du einfach in die richtige Gruppe(n) eintreten. Das kannst du in den Profileinstellungen machen.
Ответить
Rachanol
interested
interested
Сообщения: 5
Зарегистрирован: 23 май 2012, 18:05
Версия LabVIEW: 2011
Контактная информация:

MyDaQ EiIn analoger Ausgang , zwei analoge Ausgänge lesen

Сообщение Rachanol »

Hallo.
Ich arbeite mit einem NI myDAQ und möchte vom analogen Ausgang eine Spannung Ao0 über einen (beliebigen) Zweipol in die Eingänge Ai0 und Ai1 schleifen.
Habe also 2 Kabel in Ao0 und führe je eines zu Ai0 und eines zu Ai1. Die Verkabelung ist korrekt, das wurde schon kontrolliert.
Nun habe ich das Problem mit dem DAQ Assistenten diese Daten zu erzeugen / zu lesen. Beim einen mal reicht die Puffergrösse nicht aus, beim anderen mal stimmt die sampleanzahl nicht usw... Kann mir wer die korrekten Einstellungen der 2 DAQ Assistenten und/oder die Einstellungen des dazugehörigen myDAQmxCode erklären ? Sitze schon seit längerem daran. Alles was in diesem Projekt danach kommt scheint einfach zu sein, aber dazu müsste ich erstmal am Afang vorbei.

Danke.
Ответить

Вернуться в «Für Anfänger»